30. Mai 2011

Contaxe- Die Alternative zu Adsense

Update: CONTAXE steht aktuell zum Verkauf und stellt vorerst Betrieb ein!

Die Gründe dazu finden Sie hier: https://www.contaxe.com/de/blogbeitrag/werbeplattform-contaxe-stellt-betrieb-ein/



ÜBER CONTAXE




CONTAXE ist die Internet-Werbeplattform, die unter Zuhilfenahme komplexer, auch kontextsensitiver, Advertising-Technologien die Vorteile nachstehender Online-Werbeformen zu einem Marktplatz für Online-Werbung miteinander verbindet:

* Kontextsensitive (inhaltsbezogene) Online-Werbung
* Allgemeine (statische) Online-Werbung
* Premium-Vermarktung
* Affiliate Marketing / Performance Marketing

Jeder Werbepartner und jeder Website-Betreiber hat dabei unter Zuhilfenahme flexibler Optimierungsmöglichkeiten für jede Werbekampagne und für jedes Werbemittel die Wahl

* ausschließlich kontextsensitive Werbung zu schalten
* kontextsensitive und allgemeine Werbung auf verschiedene Weise miteinander zu kombinieren
* ausschließlich zufällige, sprich nicht kontextsensitive Werbung zu schalten
* seine Werbeplätze nach dem Auktionsprinzip direkt zu vermarkten



Dabei wird dem Themenfeld Sicherheit ein großer Stellenwert eingeräumt. Mit Hilfe eines umfassenden Sicherheitskonzepts soll einem etwaigen Missbrauch bereits im Ansatz entgegengetreten werden. Dieses besteht unter Anderem aus technischen Kontrolleinrichtungen, die gemeinsam mit anderen Bestandteilen des CONTAXE Sicherheitskonzepts dazu führen, daß etwaige Streuverluste außerordentlich gering sind.



Höhere Werbeeinnahmen für Publisher/Affiliates

Höhere Werbeeinnahmen für Contaxe Publisher/AffiliatesPublisher (Werbeprogramm-Teilnehmer) können sich bei CONTAXE anmelden, damit sie über Ihre Website Geld verdienen.

Das besondere der CONTAXE Technologie für Publisher ist das einfache Handling aufgrund automatisierter Werbeschaltungen. Es muss nicht mehr umständlich jedes einzelne Werbebanner der Advertiser/Merchants heruntergeladen und platziert werden. Der Publisher stellt einfach von ihm ausgewählte Werbeplätze auf seiner Website zur Verfügung - alles andere macht CONTAXE.

Ein weiterer Vorteil von CONTAXE - jeder Publisher/Affiliate hat unter Zuhilfenahme flexibler Optimierungsmöglichkeiten für jede Werbekampagne und für jedes Werbemittel die Wahl

* ausschließlich kontextsensitive Werbung zu schalten
* kontextsensitive und allgemeine Werbung auf verschiedene Weise miteinander zu kombinieren
* ausschließlich allgemeine, sprich nicht kontextsensitive Werbung zu schalten
* seine Werbeplätze nach dem Auktionsprinzip direkt zu vermarkten


Die logische Folge sind höhere Werbeeinnahmen für den Publisher im Vergleich zu herkömmlichen Systemen. Trotz weitgehender Automatisierung kann der Website-Betreiber mittels umfangreicher Einstellmöglichkeiten jederzeit in seine Werbeschaltungen eingreifen.


Effizientere Werbung für Advertiser/Merchants

Effizientere Werbung für Contaxe Advertiser/MerchantsAdvertiser (Werbeprogramm-Anbieter) können über das Web-Interface von CONTAXE eigene Werbekampagnen starten und diese dann im Ablauf optimal steuern.

Das besondere für Advertiser ist die Technologie, die hinter CONTAXE steckt. Diese Technologie garantiert eine höchstmögliche Effizienz bei der Platzierung jeder Werbeform

* entweder inhaltsbezogen,
* oder ganz normal,
* oder beide Varianten miteinander kombiniert.

2 Kommentare:

  1. I'm not sure where you are getting your information, but great
    topic. I needs to spend some time learning much more
    or understanding more. Thanks for great information I was looking for this info
    for my mission.

    AntwortenLöschen