16. Mai 2011

3.1 Kostenlose Besucheraustauschseiten, Paidmailer...

Hier möchte ich Ihnen einige der besten Seiten nennen, auf denen Sie kostenlos werben können. Die Reihenfolge spielt hierbei keine Rolle, ist also nicht nach Empfehlung sortiert, da ich jedes davon empfehlen kann um möglichst viele Besucher auf Ihre Webseite, oder Ihren Affiliatelink zu kriegen. Diese Seiten sind auch sehr gut geeignet um ein Video, z.B. bei Youtube, "hochzupushen".

Diese Seiten nutze ich regelmäßig:


Diese Seiten nutze ich nur gelegentlich:



Einige dieser Werbequellen habe ich in diesem Artikel genauer erklärt:

Wie man mit solchen Trafficquellen umgehen sollte, könnt ihr in diesem Artikel von mir nachlesen: http://affiliate-einsteiger.blogspot.de/2011/12/kann-man-mit-kostenlosen-besucher.html 

Weitere Seiten folgen nach und nach! 

Ihr dürft auch gerne eure Empfehlungen unten ins Kommentarfeld schreiben, aber bitte wirklich nur welche, wo ihr selber schon gute Erfahrungen gemacht habt. (Sonst wird das sehr schnell eine Schrottsammlung^^)

(Artikel zuletzt aktualisiert am 25.10.2012)

    3 Kommentare:

    1. Die Strategie um Youtube Videos zu "pushen", funktioniert leider nicht mehr!

      AntwortenLöschen
    2. Neu: http://viral-mailer.com (ähnlich Viralmails.de)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Matthias,
        danke dir!
        Ich habe diese Liste echt schon lange nicht mehr aktualisiert und werde jetzt mal neue Seiten hinzufügen.
        Dein Viraler Mailer ist auf jeden Fall auch zu empfehlen und den kenne ich natürlich schon seit dem ersten Tag ;)
        Es sind auch viele andere neue interessante Seiten dazugekommen.

        Gruß Jonas

        Löschen