1. April 2015

Internet-Statistiken 2015: Neuer Info-Newsletter über den Wachstumsmarkt Internet!

Mein neuer Info-Newsletter über den Wachstumsmarkt Internet, mit aktuellen Internet Statistiken 2015 ist da!


Wie ich es auch in meinem Blog-Artikel "Wachstumsmarkt Internet - Der größte Arbeitsplatz der Welt!" bereits erwähnt habe, steigt die Anzahl der Internet-Nutzer Jahr für Jahr rasant an und dieses Wachstum hat noch lange nicht sein Maximum erreicht.

Dazu möchte ich dir heute in diesem Artikel einige weitere Internet Statistiken 2015 und aktuelle Fakten zum größten Wachstumsmarkt der Welt geben, die ich exklusiv für meine Blog- & Newsletter-Leser recherchiert habe. Es handelt sich bei den meisten Statistiken sogar um exklusive Premium-Statistiken von "Statista", die man mit dem dazugehörigen Artikel ausschließlich mit einem Premium-Account ansehen + runter laden kann! In diesem Artikel steckt also wirklich sehr exklusiver Content, den du in der Form nirgendwo anders kostenlos finden wirst!


Kommen wir zunächst mal zu einigen aktuellen Fakten über den Wachstumsmarkt Internet allgemein, denn die meisten Menschen können sich diese Wachstumsaussichten kaum vorstellen.

Dazu ein paar Internet Statistiken 2015, die dir zeigen wie groß der Wachstumsmarkt Internet bereits ist und wie groß er aber in den nächsten Jahren sogar noch werden wird:




 Die folgende aktuelle Internet Statistik 2015 zeigt, dass momentan gerademal geschätzt 42% der Menschheit das Internet nutzt, bzw. Zugang dazu hat. Diese Zahl ist in den letzten Jahren stark angewachsen und die Anzahl der Internetnutzer nimmt immer schneller zu, wie nachfolgende Prognosen zeigen!





Prognosen zur Steigerung der Internetnutzer weltweit bis 2018:



Quellen der Internet Statistiken: Statista.com





Mit besten Grüßen,

Jonas Ahrens - Internetmarketing


2 Kommentare:

  1. Wow, superb blog layout! How long have you been blogging for?
    you mke blogging look easy. The overall look of your website is magnificent,
    as well as the content!

    AntwortenLöschen
  2. I needed to thank you for this excellent read!!

    I definitely enjoyed every bit of it. I have you book marked to loook at
    new things you post…

    AntwortenLöschen