7. November 2011

Hochwertiges gratis Ebook:"Internet Marketing Tipps für erfolgreichere Websites"

"Bestes Medium um mit wenig Geld große Aufmerksamkeit zu erzielen, ist das Internet. Schneller,
direkter und interaktiver geht es nicht mehr. Nachdem fast jeder "drin" ist, kommt kein Unternehmen
mehr am Internet als zusätzlichem Marketing-Instrument und Vertriebsweg vorbei. Potentielle Kunden
informieren sich vor einem Kauf im Internet und orientieren sich auf Websites der Anbieter oder
besonders in speziellen Newsgroups bei anderen Käufern und Benutzern. Neben der Möglichkeit des
Internets, Werbemaßnahmen schnell und kostengünstig durchzuführen, ist ein weiterer großer Vorteil
für Werbetreibende die sofortige Werbeerfolgskontrolle über diverse Auswertungen."

Das Ebook "Internet Marketing Tipps für erfolgreichere Websites", können Sie sich unkompliziert und kostenlos downloaden, indem Sie Ihren Youtubekanal, Blog, oder Ihre Webseite kostenlos in den Webkatalog All-Index.de. Nach anfänglichen Serverproblemen funtioniert die Seite nun wieder, aber alle bisher eingetragenen Seiten wurden gelöscht.
Doch das bietet auch wieder neue Chancen auf Top Platzierungen!

Das Ebook kann ich nur wärmstens empfehlen! Hier eine Leseprobe:

"Suchmaschinen bringen Besucher... aber werden Sie gefunden?
Suchmaschinen (Google, Yahoo, Bing & Co.) weisen den richtigen Weg durch hunderte
Millionen von Seiten im "Wissensmeer" Internet. Praktisch jeder Nutzer des Internets nutzt
sie täglich, um bestimmte Informationen zu finden. Umso wichtiger, dass auch Ihr
Webangebot an obersten Positionen bei den Suchmaschinen zu finden ist, um viele Besucher
als potentielle Kunden auf ihr Angebot hinzuweisen.
• 85% der Internetnutzer benutzen Suchmaschinen, um gezielt Websites zu suchen!
• 90% der Suchenden klicken nur auf die ersten 30 Treffer!
• 75% der Nutzer haben eine feste Kaufabsicht und möchten sich bestmöglich
informieren!
Quelle: GVU (Georgia Institute of Technology)
Ein hohes Ranking (also Ihre Position in den Trefferseiten der Suchmaschine) ist also sehr
wichtig, weil sich kein Suchender die Mühe macht, etliche Suchseiten mit unzähligen
Einträgen nach vielleicht brauchbaren Informationen zu durchforsten. Häufig genug endet
der Suchtrieb bereits auf der zweiten Suchseite. Aus eigener Erfahrung wissen Sie vielleicht,
dass man sogar schon nach dem vierten oder fünften Treffer aufhört zu klicken und lieber
einen neuen - genaueren - Suchbegriff eintippt.
Entscheidend ist, mit welchen Suchworten oder Wortkombinationen (Keywords) Sie
gefunden werden müssen oder gefunden werden wollen. Viele allgemeingültige Begriffe in
Ihrer Branche sind heiß umkämpft und es finden sich schnell tausende von Seiten.
Geben Sie doch jetzt mal in Google die wichtigsten Suchbegriffe ein, mit denen Sie gefunden
werden müssen.
Und... wann erscheint Ihre Website? Sollten Sie auf den ersten drei Seiten keine Treffer
erhalten, ist Ihre Website in Google bei diesem Suchbegriff praktisch nicht existent! Mit
welchen Produkten und Dienstleistungen bringt man Sie nun in Verbindung? Wer soll Sie wie
finden?

Tipp 1 Keywords für Ihre Zielgruppe und die Suchmaschinen optimieren

Haben Sie wirklich die "richtigen" Suchbegriffe eingegeben? Sucht so auch Ihre Zielgruppe?
Erst durch die präzise Analyse der Wörter, nach denen Ihre potentiellen Kunden tatsächlich..."

Das vollständige Ebook erhalten Sie kostenlos und in wenigen Sekunden auf: All-Index.de

Quelle: "Internet Marketing Tipps für erfolgreichere Websites", gandke marketing & software gmbh, 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen