24. November 2011

Bequeme und Spaßige Marketingidee ;)

Hallo liebe Leser,

mir ist gerade eine lustige Idee für eine kleine Marketingkampagne für Ihre Webseite gekommen.
Bei dieser Kampagne haben Sie Spaß und erhalten schön lokale Mundpropaganda und dadurch mehr Kunden.

Ich habe mir das ganze so vorgestellt:
Momentan gibt es Hier eine Gutscheinaktion, bei welcher man kostenlos einen Top Wagen seiner Wahl, Probefahren darf. Der Code dafür ist : PROBEFAHRT
Man nimmt sich das Auto, von welchem man denkt, dass es am meisten auffällt und klebt einen großen Aufkleber, mit Ihrem Seitennamen auf das Auto und fährt in der kostenlosen Probefahrt so viel und so weit man kann. ( Man sollte natürlich drauf achten, einen leicht entfernbaren Aufkleber zu verwendet ;) )

Falls das einmal jemand ausprobieren sollte, würde ich mich über Feedback freuen und diese Idee vielleicht weiter ausbauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen