6. Juli 2015

Ibiza 2015: Spaß, Training und Motivation pur!

Erfolge feiern unter Palmen


Hallo liebe Blog-Leser und Besucher,

heute möchte ich euch ein paar Impressionen von der tollen Incentive-Reise nach Ibiza weiter geben, die ich im Zusammenhang mit einem Wettbewerb gewonnen habe. 

Wir hatten super viel Spaß, haben tolle individuelle Tipps für unser Geschäft bekommen und eine Menge Motivation. Auch Christian selber war begeistert und wird so etwas nun öfter machen, sodass auch Du die Chance hast, bei der nächsten Traum-Reise dabei zu sein...

Hier aber erst mal ein paar Eindrücke von unserem Trip nach Ibiza:
In Ibiza angekommen, erwartete uns uns als Unterkunft eine traumhafte Villa mit Blick aufs Meer und Christian lud uns ins das italienische Trend-Restaurant Diva ein. Anschließend gingen wir noch in den Pacha Club, wo wir eine coole Party-Nacht verbrachten.


Ankunft bei unserer Unterkunft in Ibiza, nachdem wir die restlichen 4 Österreicher abends vom Flughafen abgeholt haben. Ich bin schon morgens in Ibiza gelandet und  habe schon mal ein bisschen Sonne und war im Meer schwimmen, wie man an meiner Badehose sehen kann... ^^


Am nächsten Tag war erst mal ausschlafen und am Pool entspannen angesagt, bis wir Nachmittags zum Strand gefahren sind. Hier wurde geschwommen, gesonnt, abgekühlt und nebenbei haben wir auch gleich ein Boot für den nächsten Tag ausgesucht, für den wir schon spannende Pläne hatten...


Am Sonntag sind wir dann etwas früher als sonst aufgestanden und sind nach dem Frühstücken zum Skipper gefahren, der uns auf das Segelboot gebracht hat, welches wir am Vortag ausgewählt haben.



Mit der Segel-Yacht + Skipper sind wir dann mit kühlen Getränken, Sonnenspray und Smartphones bewaffnet raus aufs Meer gefahren, wo wir u.a. einige Videos und viele Fotos gemacht haben. Wir haben auch bei einer tollen kleinen Insel geankert, wo man fast alleine war und einen tollen Ausblick und traumhaftes klares Meer-Wasser genießen konnte.



Es wurde sich weiter gesonnt, interessante Gespräche geführt, gebadet und Christian hat sich dazu überreden lassen, trotz "Urlaubs-Modus" ^^, ein kleines Coaching für uns zu machen...


Zwischendurch kam sogar von der Insel aus einfach eine Frau mit einer großen Tasche, die an einer kleinen Boje hing, vorbei geschwommen und fragte uns, ob wir Lust auf einen frischen selbst gemachten Mojito hätten. ^^





Am Abend sind wir dann mit der Yacht zum "Blue Marlin" gefahren, einem exklusiven Open-Air Club direkt am Strand, wo man sogar zur Party mit der Yacht fahren kann und mit dem Schlauchboot am Steg aussteigen kann usw.!


Von hier aus sind wir dann mit dem Taxi nach Hause und am nächsten Tag haben wir noch ein bisschen in der Stadt rum gelaufen, haben in der Villa alles zusammen gepackt und die Österreicher Abends zum Flughafen gebracht.

Ich bin dann noch einen Tag länger geblieben, denn sonst hätte ich von den Flugzeiten her auch schon morgens einen Flieger zurück nach Berlin nehmen müssen und da ich natürlich auch gegen noch einen Tag länger spanischen Sonne nichts einzuwenden hatte... ;)





Ich wünsche euch allen beste Erfolge für eure Ziele und bis zum nächsten Blog-Artikel!


Viele Grüße aus Berlin,

Jonas Ahrens - Internetmarketing




2 Kommentare:

  1. I was recommended this web site through my cousin. I am no longer sure
    whether or not this post is written by him as
    nobody else recognise such precise about my trouble.

    You are incredible! Thanks!

    AntwortenLöschen
  2. I was recommended this web site through
    my cousin. I am no longer positive whether this publish
    is written through him as no one else recognise
    such detailed approximately my trouble. You are wonderful!
    Thanks!

    AntwortenLöschen