Informative Videos!

Loading...

4. März 2012

Neue Plattform für Social Media Marketing: Geld verdienen, oder effektiv Werben!

Hallo,

ich habe heute eine neue Plattform entdeckt, bei man als User durch Social-Media Aktionen, wie Videos sehen, Fanpages "liken", Umfragen mitmachen, Twitter-Accounts folgen, Google+ geben und vieles mehr Geld verdienen kann. Eine Auszahlung ist schon ab 5€ möglich!

Als Sponsor kann man hier sehr effektiv Werben und seine Social-Media-Kanäle "boosten".

Die Plattform startet offiziell Mitte März mit allen Funktionen. Man kann aber jetzt schon in der Prelaunch dabei sein und hat den Vorteil, von Anfang an dabei zu sein und sich jetzt schon eine Downline aufzubauen, wenn man das interessante Partnerprogramm nutzen will.

Schaut es euch mal an: Hier gehts zur neuen Plattform!

Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich ich werde es auf Jeden Fall ausprobieren, sowohl als User, als auch als Sponsor und meine Erfahrungen teilen!

Hier klicken, für die kostenlose Anmeldung!

Ps: Die neue Werbeplattform TrafficSturm, läuft auch auf Hochtouren! Haben Sie die Chance ergriffen, gleich zu Beginn dabei zu sein? Noch haben Sie die Möglichkeit dazu!

Kommentare:

  1. Hallo,
    bin grade auf diesen wirklich guten blog gestoßen.JSS probier Ich auf jeden Fall aus. Wie ist SocialWorld bisher ihrer Erfahrung nach? Lohnt sich ein ausprobieren?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja JSS ist wirklich der Wahnsinn! Social World hat nun auch schon die zweite Verdienstmöglichkeit freigeschaltet und wächst weiter. Für ein "Like", oder "Follow" bekommt man momentan um die 2cent, aber durch das Partnerprogramm auf 3 Ebenen kann sich schon einen kleinen Nebenverdienst aufbauen. Ausprobieren kostet ja nichts und ich denke wenn alle Verdienstmöglichkeiten da sind, geht es hier erst richtig los.

    AntwortenLöschen
  3. Because the admin of this site is working, no uncertainty very quickly it will be
    well-known, due to its quality contents.
    Also visit my blog ; Young Skin Anti Aging Formula

    AntwortenLöschen
  4. Howdy! This is my 1st comment here so I just wanted to
    give a quick shout out and say I genuinely enjoy
    reading your articles. Can you recommend any other blogs/websites/forums that go over the same subjects?
    Thanks for your time!
    Also see my site: BeanScene | RoxanaQwn

    AntwortenLöschen
  5. Pretty great post. I just stumbled upon your blog and wanted to say that I've really loved surfing around your weblog posts. In any case I'll be subscribing on your rss feed and I'm hoping you write again soon!
    Here is my webpage : ORder African Mango

    AntwortenLöschen