17. Februar 2016

Conference7: Neues BONOFA-Produkt ist online!


Und schon wieder ein Grund zum Feiern: Conference7 ist jetzt ONLINE!

Conference7 löst ab jetzt den BONOFA Konferenzraum ab und strahlt in einem jungen, dynamischen Design. (Aktuell Test-Version) Und nicht nur das Design glänzt, sondern auch viele neue Funktionen stehen Dir bei Conference7 zur Verfügung! 

Teste selbst und überzeuge Dich! --> Hier geht es zur Webseite!

Du hast einen perfekten Überblick über:
– deine geplanten Webinare
– Deine eigenen Videos
– Deine gebuchten Webinare
– Deine vorgemerkten Webinare
– Deine gebuchten Videos
– und vieles mehr…

Einstellungen zur Veröffentlichung Deiner Webinare
Auch die Veröffentlichungs-Einstellungen sind für Dich ab sofort völlig flexibel. 

Ändere den Status Deines Webinares je nach Situation:

Marktplatz: Dein Seminar ist öffentlich gelistet und Teilnehmer können sich dort direkt anmelden.

Akademie: Deine Veranstaltung ist in Deiner Akademie gelistet und wird von Nutzern eher selten entdeckt. Deine Abonnenten werden jedoch über Dein neues Event informiert. --> Zur Akademie!

Privat: Deine Veranstaltung ist nirgendwo gelistet und nur für ausgewählte Gäste erreichbar, welche Du eingeladen hast.

Verwaltung Deiner Dateien
Außerdem kannst Du Deine bereits genutzten Dateien jetzt flexibel einsetzen. Lade neue Dateien hinzu oder schalte sogar alte Dateien für neue Webinare frei. Du hast ein übersichtliches Archiv über all Deine Dateien – egal ob Datei, Video oder sonstiges…

Vermarktung Deiner Webinare
Auch das Vermarkten Deiner Webinare ist ab sofort kinderleicht! Du kannst dieses über einen sogenannten „iframe Code“ vermarkten, welchen Du auf Deiner gewünschten Webseite einbindest und so das Webinar hochprofessionell mit der Welt teilst. Oder teile den Empfehlungslink mit nur einem Klick über Facebook Twitter oder LinkedIn. Nie war die Werbung einfacher!

Persönliche Einladungen
Verschicke außerdem ab sofort persönliche, personalisierte Einladungen per E-Mail. Und auch hier hast Du eine große Auswahl, Du kannst entweder:


Übersicht über Webinare
Im neuen Konferenzraum hast Du eine optimale Übersicht über Deine Webinare – Deine eigenen und natürlich auch über die Webinare, die für Dich interessant sind.

– Einladungen an all Deine Facebook Kontakte senden
– eine eigene Kontaktliste importieren
– ehemalige Teilnehmer vergangener Webinare einladen
– Abonnenten einladen
– und vieles mehr…

Außerdem hast Du eine professionelle vorgefertigte Standard-Einladung, welche Du jedoch nach Belieben noch individuell anpassen kannst…

Neben erweiterten Kontakteinstellungen erwarten Dich noch viele weitere neue Features, die Dir alles rund um das Thema „Webinare“ erleichtern!

Zu viel Information auf einmal?
Dann schau Dich doch einmal auf der Webseite um und teste aus. Die komplette Seite wurde für Dich übersichtlich strukturiert, führt Dich Schritt für Schritt durch alle Vorgänge und es sind außerdem für jede Funktion Erklärungstexte hinterlegt, welche am Rand eingeblendet werden. 

Conference7


Professionelle Online-Konferenzen einfach gemacht!

 Conference7 BONOFA

PS: 

Als unabhängiger Partner des innovativen Software-Konzerns BONOFA, hast du nicht nur dieses + viele weitere Produkte in deinem Software-Bundle drin, sondern kannst damit sogar durch Weiterempfehlungen Geld verdienen!

Desweiteren werden wir Partner direkt am Firmen-Erfolg beteiligt, durch einen Umrechnungsschlüssel namens ".compoints"... 



Beste Grüße und bis zum nächsten Blog-Artikel!


Jonas Ahrens - Internetmarketing
13347 Berlin, Liebenwalder Str. 12
Mail: allindex1(@)gmail.com
Tel:+49-176-63-86-80-23

Youtube: allindex1
Twitter: enzam01


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen