6. Januar 2016

Team-Phoenix Jahresrückblick 2015


Hallo liebe Blog-Leser und Besucher,

wow, was für ein turbulentes und ereignisreiches Jahr…

Wie in meinem Jahres-Vorausblick Anfang des Jahres vorausgesagt, hat sich 2015 viel getan und wir haben es in unserem BONOFA Team-Phoenix sogar wirklich geschafft mit unser erfolgreichstes Jahr überhaupt zu haben! Sowohl in unserem Team, als auch bei der BONOFA AG wurden 2015 viele Rekorde gebrochen und es wurde wieder Einiges auf die Beine gestellt, wie ihr auch u.a. in meinen ganzen letzten Artikeln lesen könnt. 

Selbstverständlich gab es nicht nur Höhen, sondern natürlich auch Tiefen durch externe negative Einflüsse, „Hater“, Neider usw., was es immer gibt und ganz normal ist in jeder Branche. ;)

Bei uns im Team wurden komischerweise Juni, Juli und August unsere erfolgreichsten Monate überhaupt, wo wir den größten Partner-Zuwachs und Umsatz zu verzeichnen hatten. Komisch deshalb, weil hier doch auch eigentlich immer von Sommer-Loch usw geredet wird…^^

Das zeigt mal wieder, dass man alles erreichen kann, wenn man etwas dafür tut und dass Erfolg in den meisten Fällen zeitversetzt kommt, sowie Ergebnis einer detaillierten Planung + Ausführung ist. ---


Positive Gedanken und Selbstmotivation spielen hier auch eine große Rolle, denn wenn man sich beispielsweise ein „Sommer-Loch“ einredet, wird man dadurch auch dementsprechend handeln und es wird für einen selber dann natürlich auch so kommen…---
(Das war jetzt nur ein kleines Beispiel, denn das kann man auf alle Lebensbereiche beziehen: "Man wird immer nur da ankommen wo man auch hin wollte, oder man lässt sich wie die Meisten vom Strom treiben und landet gezwungenermaßen irgendwo, wo man nicht hin wollte.")

Am Anfang des Jahres sind wir mit Offline-Seminaren in Berlin, in Kombination mit Webinaren (Onlinepräsentationen) durch gestartet. Nach einer Reihe an Seminaren sind wir online weiter durch gestartet und im Sommer hatte ich sogar die Ehre durch unsere Team-Erfolge zu einem der Gewinner des Ibiza-Incentive zu gehören. --> Zum Blogartikel mit einem Rückblick auf das Incentive


Auch BONOFA-Days fanden im Hauptquartier in Saarbrücken statt, wo wir die neusten Infos aus erster Hand erhalten haben und ich die BONOFA CEO´s wieder getroffen habe. 




An dieser Stelle möchte ich auch kurz allen Teampartnern für die tolle Zusammenarbeit im Jahre 2015, sowie vor allem auch den bereits langjährigen Partnern für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren danken und ich freue mich auch weiterhin mit euch durch zu starten! 

Auch unsere Team-Seiten haben sich weiter gut entwickelt und werden 2016 weiter ausgebaut.

--> Zu unserem Team-Youtube-Kanal!
--> Zu unserer Team-Fanpage!
--> Zu unserer Team-Google+-Seite!
--> Zu unserem Team-Twitter-Channel!
--> Team-Phoenix BONOFA auf Pinterest!

 Zur Online-Zusammenarbeit können wir u.a. auch die Webinar-Räume von BONOFA nutzen, womit man sich von überall aus in der Welt mit Menschen live in einem Raum verbinden und beispielsweise Team-Meetings machen kann.

-> Zur Registrierung als BONOFA-Partner mit unglaublich vielen Vorteilen!



Im Jahr 2015 sind auch mal wieder viele Geschäftsgelegenheiten wie Pilze aus dem Boden geschossen und viele davon sind schon gegangen, oder werden noch verschwinden, doch einige Firmen halten sich auch wie immer standhaft… Gerade Network-Marketing Einsteigern rate ich nicht jeder Geschäftsmöglichkeit hinterher zu laufen, denn dadurch verliert man u.a. dauernd den Fokus und kommt gar nicht richtig zum Umsetzen.

Man sollte sich also im Jahr 2016 am besten auf Altbewährtes konzentrieren und nicht jedem Hype hinterherlaufen, wenn man sich etwas Langfristiges aufbauen will.

Natürlich kann man auch mal kurz-, oder mittelfristig mit manchen „HYIPS“ einige Gewinne machen, aber dabei an etwas Langfristiges auf viele Jahre zu denken, ist wie „Wetten“. Vielen die schon länger im Network- und/oder Internet-Marketing tätig sind, sollte das mittlerweile aus Erfahrung klar sein… Es gibt aber auch langfristige Konzepte mit großen Visionen da draußen, die einem vor allem in der Zukunft noch ungeahnte Möglichkeiten bieten werden.


Wer sich neu orientieren möchte, oder überhaupt gerade erst mal auf der Suche nach einer innovativen Geschäftsgelegenheit ist, sollte sich also am besten gleich ein Unternehmen, wie z.B. BONOFA aussuchen, das seine Standhaftigkeit mehrmals unter allen möglichen Bedingungen unter Beweis gestellt hat und wo das Konzept von grundauf auf Nachhaltigkeit ausgelegt ist. (Stichwort "Nachhaltigkeitskonzept"... Siehe Blogartikel "Der Wert der .comPoints")

Es gibt natürlich auch noch viele andere nachhaltige Network-Marketing-Unternehmen, aber hier gibt es viele Besonderheiten… Bei Interesse mehr zu erfahren, besuche meine Seite www.internet-trendz.com und trage dich rechts an der Seite für Mehr Infos ein und/oder kontaktiere mich!

Im nächsten Jahr geht es spannend weiter und ich bin mir sicher, dass sich 2016 in vielen Bereichen Einiges verändern wird… Auch bei BONOFA ist und bleibt es spannend, denn die 2. Phase geht jetzt los, es kommen immer mehr Einkommensquellen hinzu, sowie vieles mehr!

Hier kannst du dir einen kleinen Jahresrückblick und eine Jahres-Vorschau auf 2016 von den BONOFA Gründern ansehen:



Am 30. Januar findet auch der nächste BONOFA-Day statt, wo man die aktuellsten Informationen aus erster Hand erhält, die CEO´s, Mitarbeiter und andere Partner kennen lernen kann, sowie Tipps von den Besten der Besten erhält.

Rückblick auf den letzten BONOFA-Day am 10.10.2015:





Auch in unserem Emmi-Club Team-Phoenix ging es steil weiter voran und die Emmi-Ultrasonic GmbH hat auch wieder neue Produkte an den Markt gebracht. Unser Team ist jetzt hier aktuell bereits über 12.000 Partner groß und wir dürfen auch hier gespannt sein, was es 2016 alles an spannenden Neuigkeiten geben wird. Am XXX findet die nächste EmmiVaganza in Wien statt, wo die neusten Hintergrund-Informationen und News für 2016 mitgeteilt werden.


Bei Interesse kannst du dich hier informieren und kostenlos, sowie vollkommen unverbindlich registrieren. Anschließend hast du die Möglichkeit dir intern alles mal in Ruhe ansehen und erhältst die Firmen-Newsletter, mit Informationen zu aktuellen Events + Entwicklungen.
--> www.ultraschall-wirkung.de




Zusammenfassend können wir uns schon mal sehr auf 2016 freuen und gespannt sein, was sich vor allem im Bereich Digital- & Network-Marketing alles tun wird. Wir starten natürlich als Team weiter durch und laden jeden dazu ein 2016 mit dabei zu sein!

Falls du beispielsweise bisher noch nicht angefangen hast dir z.B. nebenbei dein eigenes Online-, oder Offline-Business aufzubauen, dich das Thema aber grundsätzlich interessiert, tue nächstes Jahr die richtigen Dinge um zu starten. Gerne kannst du mich auch über allindex1@gmail.com kontaktieren, wenn du z.B. Fragen zum Thema Online-, oder Network-Marketing hast, für Informationen, oder Kooperationen.


Ein Tipp fürs neue Jahr: Steckt euch neue Ziele, schreibt sie am besten auf und erinnert euch das Jahr über immer wieder daran, denn so werdet ihr automatisch die richtigen Dinge tun, damit ihr euren Zielen immer näher kommt!

Und seit nicht enttäuscht, falls ihr mal Ziele nicht gleich erreicht, denn: 
Selbst kleine Schritte sind besser und effektiver als gar keine Schritte. --- 




Beste Grüße und bis zum nächsten Blog-Artikel!


Jonas Ahrens - Internetmarketing
Mail: allindex1(@)gmail.com
Youtube: allindex1
Twitter: enzam01


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen