9. September 2015

Dieser Software-Konzern macht DICH zum Mitunternehmer!



Hallo lieber Leser, oder Blog-Besucher,

wusstest du bereits, dass jedes Jahr hohe Milliarden Beträge für Technik und Software Firmen an der Börse gezahlt werden und die Zahl der Internet Millionäre stetig zunimmt?

In den letzten Jahren wurden z.B. weit über 400 Mrd an der Börse für Firmenverkäufe umgesetzt!!! Eine sehr bekannte Erfolgsgeschichte ist natürlich Facebook...

Aber wusstest du, dass beim Börsengang nicht nur ganz wenige, sondern viele Tausende Menschen profitiert haben und zu Multimillionären geworden sind? ---

Hier mal die Geschichte eines dieser Glückskinder, die zur richtigen Zeit die richtigen Entscheidungen getroffen haben: David Choe


David Choe gestaltete 2005 die Räume von Facebook. Er konnte wählen: 60.000 Dollar in Bar, oder in Aktien? Er zockte und entschied sich für Aktien...

Glück gehabt: Seine Anteile sollen mittlerweile 500 Millionen Dollar wert sein! 

Die Geschichte kann man auch zum Beispiel in diesem Artikel hier im Handelsblatt nachlesen: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/david-choe-mit-einem-graffiti-zum-facebook-millionaer/6600102.html

Ein weiteres Beispiel ist Peter Thiel: Der in Frankfurt am Main geborene Investor Peter Thiel glaubte schon 2004 an den Erfolg von Facebook und stieg mit einer halben Million Dollar ein. Jetzt will er knapp 8 Millionen seiner 45 Millionen Aktien verkaufen, für bis zu 271 Millionen Dollar!


Wir alle haben Unternehmen wie Facebook, Twitter, Instagram, Google usw groß gemacht, indem wir sie regelmäßig mit Daten speisen und dort aktiv sind, Freunde einladen etc.... 


Doch hast DU je einen Cent auf deinem Konto gesehen, wenn eines dieser Software- & Technologie-Konzerne an die Börse ging, oder verkauft wurde? - - -


Was wäre wenn du heute auch die Möglichkeit hättest, ohne Investition in Vorzugsaktien o.Ä., an einem internationalen Software-Konzern beteiligt zu sein, bevor dieser an die Börse geht? ---

Und wie würde sich dein Leben verändern, wenn du plötzlich über Nacht 50.000, 100.000, oder vielleicht sogar weit mehr als eine Million auf deinem Konto hättest, weil dein Stück vom Kuchen beim Börsengang groß genug war?

Genau diese Chance bietet sich dir gerade tatsächlich und Du kannst sogar noch heute damit beginnen dich durch leichte Aktivitäten an dem geplanten Börsengang,  sowie dem Gesamt-Firmen-Erfolg des innovativsten deutschen Software Konzerns beteiligt zu sein!

Dieser einzigartige Software-Konzern - made in Germany - verteilt nämlich gerade 40% seiner Anteile an seine aktiven Partner, was Dich zum Mitunternehmer macht und Teil des genialen Nachhaltigkeitkonzeptes ist. Über das einzigartige Nachhaltigkeitskonzept habe ich in diesem Artikel hier (klick), "Der Wert der einzigartigen .compoints" einen groben Überblick gegeben.

DIE ZUKUNFT IST JETZT!!!


Mit besten Grüßen,

 Jonas Ahrens - Internetmarketing
Google+: +JonasAhrens-marketing
Youtube: Allindex1
Twitter: enzam01
Instagram: jonas_ahrens_marketing


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen