24. Juni 2013

Neues Business-Netzwerk erzielt international große Erfolge!

Hallo liebe Leser und Besucher, 

heute möchte ich euch wieder einige neue Infos über mein Hauptprojekt geben, 
denn die Erfolge die hier gerade erzielt werden, sind wirklich gewaltig! 

Bevor du weiter liest:
Falls du gar nicht weist, über welches Partner-Unternehmen ich hier rede, 
schau dir unbedingt vorher diese Kurzpräsentation an, 
wo du einen groben Überblick bekommst! 



Hier kannst du dir kostenlos und unverbindlich ausführliche Infos zum Gesamt-Konzept 
und wie DU noch heute daran partizipieren kannst, holen:
www.internet-trendz.com


 Da du nun in etwa weist worüber ich rede, komme ich zum Haupt-Thema 
und zwar der große internationale Erfolg der Firma!

Wie schon in meinem Blogpost "Bonofa/Cube7 Betrug/Abzocke, oder einmalige Gelegenheit?" 
vorausgesagt habe, kommen regelmäßig immer mehr bekannte und sehr
erfolgreiche Menschen hinzu, die das Projekt aktiv unterstützen. 

Ich möchte meinen Post damit beginnen, dass ich dir von diesen Leuten berichte 
und warum diese der Firma beigetreten sind. 

Zunächst haben wir da den bekannten Networker Christian Goebel, 
der schon von Beginn an dabei ist und bereits ein großes Team an Führungskräften 
auf der ganzen Welt zusammen gestellt hat.

Auch ich habe letzte Woche eine Roadshow in Berlin besucht und bin überwältigt 
was die Firma schon alles auf die Beine gestellt hat, seit ich eingestiegen bin!

Ich habe letztes Jahr im Juni von diesem Konzept gehört und habe mich sofort intensiv darüber informiert. Nach der ausführlichen Live-Präsentation war ich sofort begeistert,
denn genau nach so einem Konzept habe ich lange gesucht.

Ich lade DICH herzlich ein auch alle ausführliche Infos zu bekommen!

Jetzt einfach kostenlos auf meiner Info-Seite eintragen und sofort Infos geschickt bekommen:
>>> www.internet-trendz.com <<<

---> Oder hier direkt als Partner registrieren!

Falls du lieber mit älteren Leuten als mir zusammen arbeiten möchtest, ist das auch kein Problem,
denn ich kann dir auch gerne einen meiner wirklich aktiven Partner als Betreuer zur Verfügung stellen.

Ich habe kein Problem mal was abzugeben und habe immer wieder neue Ideen,
wie ich meinen Partnern helfen kann. Wir sind ein Team und bei uns geht immer alles fair zu!



Es kommen fast täglich Größen aus den verschiedensten Industriebereichen dazu und Anfänger, die diese einmalige Gelegenheit ergreifen und dabei sein wollen!

Auch was die Entwicklung der Cube7-Plattform angeht, kommt Bonofa schnell voran und seit meinem letzten Post dazu hat sich wieder so einiges getan. Ich werde dazu bald einen extra Artikel machen, denn sonst würde dieser hier viel zu lang werden.

Das Kernprojekt Cube7 startet am 07.07.13 mit dem Kommunikations-Bereich, mit einer Closed-Beta-Phase nur für Partner des Mutter-Unternehmens.
Jeder Geschäftspartner partizipiert übrigens nicht nur am Erfolg der Firma, sondern gehört immer zu den exclusiven Beta-Testern, bevor Freischaltungen gemacht werden.

Sicher dir einen gewaltigen Wettbewerbs-Vorsprung und werde auch DU zu einem 
der exclusiven Betatester des nächsten Meilensteines im Internet! 

Hier kostenlos in der Cube7-Community anmelden (Beta):
>>> Hier klicken und gratis auf Cube7 registrieren! <<<

Über diesen Link kannst du direkt Geschäftspartner werden 
und sofort damit beginnen Geld zu verdienen:
>> Hier kannst du die Chance ergreifen! <<

Oder lass dir zunächst weitere Infos von mir zukommen:
>> Hier klicken und ausführliche Infos anfordern! <<


Ich freue mich mit vielen weiteren Menschen zusammen zu arbeiten, 
die diese gewaltige Chance ergreifen möchten.

In diesem Sinne alles Gute und bis bald!


Jonas Ahrens
skype: enzam51 
Telefon auf Anfrage, wegen "Spam".

Youtube:

PS: 
In den nächsten Tagen werde ich euch weitere ausführliche Infos zur 
Geschäftsgelegenheit und zum Gesamtkonzept geben!

Um über neue Posts informiert zu werden, kannst du meinem Blog rechts an der Seite verfolgen.

http://bonofa.internet-trendz.com


1 Kommentar:

  1. Ein Super Artikel!! Über ein super Unternehmen mit dem wohl besten Geschäftskonzept das es derzeit im Internet gibt.

    AntwortenLöschen