29. Dezember 2012

Der Weg zum MLM Erfolg und zum guten Networker!

Hallo liebe Leser und Blog-Besucher,

heute möchte ich euch meine Meinung darüber geben, worum es im Network-Marketing wirklich geht, warum ich diese Vertriebsform für mich gewählt habe und wie man im MLM erfolgreich wird.

Voraussetzung für den MLM Erfolg ist natürlich das man sich eine seriöse Firma mit einem guten und sozialen Konzept gesucht hat.

Es müssen immer Produkte hinter den Provisionen stehen und das Konzept muss so sein, dass nicht immer weider neue Leute dazukommen müssen, um die alten zu bezahlen!

 Das setze ich hier einfach mal voraus und wenn du Tipps benötigst, welches Unternehmen für dich das richtige sein könnte, kontaktiere mich doch einfach und schreibe mir, was du bisher evtl. schon für Erfahrungen gemacht hast.

Zur Einleitung möchte ich dir ein informatives Video von MLM-Coach Wolfram Andes zeigen:



So, nun aber zu meinem Artikel:

Im Network-Marketing geht es darum Menschen zu helfen, erfolgreich zu werden und  ihnen dabei zu helfen, Geld zu verdienen. Je mehr Menschen man hilft ihre finanziellen Ziele und Träume zu verwirklichen, desto erfolgreicher wird man selber. 

Um ein guter Networker zu werden ist es also sehr wichtig sich aktiv um sein Team zu kümmern und es zu unterstützen!

Network Marketing hat viele Vorteile gegenüber normalen Vertrieben und Empfehlungsprogrammen und ist weitaus Sozialer. Verkauft oder empfiehlt man nämlich einfach nur Produkte und Dienstleistungen, muss man immer wieder neue Kunden ran bekommen und Bestandskunden immer wieder etwas Neues bieten.

Im MLM bist du am Erfolg deines gesamten Teams beteiligt und musst ab einem bestimmten Zeitpunkt keine neuen Leute mehr reinbringen, wenn du dich aktiv um dein bestehendes Team kümmerst. Jeder gute Sponsor wird dich im Network-Marketing also aktiv unterstützen, damit DU schnell viel Geld verdienst, denn je mehr wird auch er verdienen. 

Im seriösen MLM geht es also wirklich hauptsächlich darum sich gegenseitig zu unterstützen. 
Die Upline hilft der Downline und dadurch hilft sich die Upline selber.
Eine Win-win Situation!

Gerade das Online-MLM steht gerade erst am Anfang und kann in wenigen Jahren eine regelrechte Revolution auslösen. Die Vorteile liegen nämlich klar auf der Hand...

Jeder kann über das Internet leicht ein Kontaktnetzwerk und dadurch Interessenten aufbauen.  Wenn man das Internet als Kontaktquelle nutzt, ist es egal wie viele persönliche Kontakte man hat.
Man muss also heutzutage nicht mehr unbedingt Familie, Freunde und Bekannte für etwas überzeugen, was sie gar nicht unbedingt möchten.

Desweiteren kann man von jedem Ort aus arbeiten und ist auf keine Räumlichkeiten angewiesen. Es müssen keine Seminarräume gemietet werden und man kann, im Gegensatz zu offline Geschäften, sehr schnell viele Menschen mit der richtigen Zielgruppe erreichen.

Vor allem das mit der Zielgruppe ist ein wichtiger Punkt, denn im Internet kann man nicht nur targetiert Leute auf der ganzen Welt finden, sondern sogar den richtigen Menschen genau das bieten, wonach Sie gerade in diesem Moment gesucht haben.
Leichter kann man kaum seriös von Zuhause Geld verdienen!

Online-MLM kann von jedem Menschen, egal welchen Alters, Abschluss, oder finanzieller Situation umgesetzt werden und bereits jetzt haben das Millionen Menschen weltweit bemerkt.

Diese Nische wird sich auch in Zukunft weiter verbreiten und kann sich irgendwann in nahezu jedem Betrieb etablieren.

Im Network Marketing kannst du dir selber aussuchen mit wem du arbeitest und wann du arbeitest! Fakt ist nämlich, dass MLM heutzutage etwas ganz Anderes als früher ist und ständig neue Tools und Hilfsmittel dafür geschaffen werden.

Dadurch nimmt die Automatisierung immer mehr zu und Networker schaffen heutzutage viel mehr in kürzerer Zeit, wodurch Sie mehr Zeit für Freunde, Familie und Spaß haben.
Das Ziel nachhaltiges passives Einkommen, ist auch viel leichter zu erreichen als früher.

Und genau darum geht es doch im Endeffekt oder?

Es gibt im Internet fast unendlich viele Möglichkeiten, wie man viele Kontakte mit dem richtigen Interesse finden kann. Einige habe ich auch in anderen Blog-Artikeln bereits erklärt.

Zunächst aber mal zur Verdeutlichung die zwei Grundschritte zum MLM-Erfolg, damit du merkst, wie einfach es sein kann.


1. Duplizieren
Das bedeutet die erprobten Strategien und Tipps deiner Upline und anderen erfolgreichen Networkern nachzumachen und umzusetzen.

Am besten sogar noch diese optimieren und individuelle Aspekte einbauen.
Das Umsetzen ist natürlich das aller Wichtigste, denn es bringt dir nichts, wenn du die besten Strategien kennst, aber sie nicht anwendest!

Um sich wirklich nachhaltig etwas aufzubauen, ist auch die Ausdauer eine sehr wichtige Voraussetzung und viele scheinen das nicht richtig zu verstehen.
Ich habe schon so viele Menschen erlebt, die ein zwei Sachen umgesetzt haben und dann dachten ab jetzt müsste ja alles von alleine laufen.

Der richtige Erfolg kommt bei der regelmäßigen Umsetzung!


„Erfolg hat nur der, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.“
Thomas Alva Eddison

„Es gibt mehr Menschen, die Kapitulieren, als solche die scheitern.“
Henry Ford


Außerdem geht es gerade im Online-Networking darum viel auszuprobieren, nach Erfolg zu filtern und für sich selber die richtigen Methoden zu finden, die einem am besten liegen. Werbe-Strategien die bei anderen gut funktioniert haben, müssen nicht unbedingt auch genauso gut bei dir funktionieren. Deshalb immer ausprobieren, dran bleiben und kreativ sein, denn individuelle Methoden bringen meist die größten Erfolge.


„Unsere Fehlschläge sind oft Erfolgreicher als unsere Erfolge.“
Henry Ford

Nimm dir einfach andere gute Strategien als Vorbild und füge z.B. etwas Eigenes hinzu, oder optimiere etwas.

„Wenn es einen weg gibt etwas besser zu machen: finde ihn“.
Thomas Alva Eddison

Natürlich können aber auch 1zu1 nachgemachte Strategien Erfolge bringen, wenn es die richtigen sind.


2. Multiplizieren
Jetzt hast du ein kleines oder sogar schon ein großes Team aufgebaut. Nun musst du dafür sorgen, dass deine Leute auch die erprobten Strategien anwenden und sich auch ein Team aufbauen, denn du möchtest ja dass deine Leute erfolgreich werden. (Multiplikation) Damit dein Team deine Erfolge duplizieren kann, ist es wichtig regelmäßig zu kommunizieren und ihnen leicht umsetzbare Tipps zu geben. 

Gib auch deine eigenen Geheimtipps an deine Partner weiter. 
Diese sind nämlich nicht deine Konkurrenz sondern Teampartner!

Gerade Motivation ist auch eine wichtige Sache, die du deinem Team regelmäßig geben solltest.
Je Motivierter ein Mensch ist, desto mehr Lust hat er weiter sein Team aufzubauen und zu unterstützen. Ein motivierendes Gespräch ist wirklich nicht zu verachten und auch für dich selbst sehr wichtig. Je Motivierter nämlich dein Team ist, desto motiviertes wirst du selbst.

„Champions werden nicht in Trainingscamp gemacht. Champions sind aus etwas gemacht, wassie tief in ihren Innern tragen: 
ein Wunsch, ein Traum,  eine Vision.“
Muhammad Ali


 Ich hoffe ich konnte gerade nicht-Networkern und MLM-Anfängern verdeutlichen, wie sozial das Network-Marketing eigentlich ist und wie es wirklich funktioniert.

Wenn du wirklich ernsthaft ein lukratives und nachhaltiges MLM-Geschäft aufbauen möchtest, rate ich dir dich unbedingt hier kostenlos anzumelden und von mir über dieses geniale Geschäftskonzept informieren zu lassen:

-> Hier kostenlos eintragen und mehr Infos erhalten!

Auch auf www.ultraschall-wirkung.de kannst du dich über ein anderes etabliertes, innovatives Network Marketing Unternehmen aus Deutschland informieren, mit weltweit patentierten 100% Ultraschall-Produkten!

Ich freue mich dich in unseren starken Team begrüßen zu dürfen und werde dich tatkräftig unterstützen, damit auch DU erfolgreich wirst.

Wie du in meinem Artikel nämlich entnehmen kannst, ist es mein Hauptziel, dass mein Team erfolgreich wird und sich so viele Menschen wie möglich ein lukratives Einkommen aufbauen.

Bis bald und viele Grüße aus Berlin!

Jonas Ahrens - Internetmarketing
Twitter: enzam01
Skype & Telefon: Gerne auf Anfrage!
Mail: allindex1(@)gmail.com

Kommentare:

  1. utilized serp on the market - A Rudimentary Analysis

    Also visit my homepage :: buy used engine
    Feel free to visit my blog ... used engine

    AntwortenLöschen
  2. Ein starkes Team ist das A und O im erfolgreichen Business! LG, Julia

    AntwortenLöschen