Informative Videos!

Loading...

5. April 2012

Tausende neue Leser für Ihren Newsletter und Kunden für Ihre Produkte!

Hallo liebe Leser,

Seit einiger Zeit plante der Internetmarketer Jens Krause, für 2012 einen neuen Giveaway zu starten, an dem Jeder teilnehmen kann und von der "Werbemacht" vieler großer Internetmarketer zu profitieren. Das bedeutet für die Teilnehmer meist tausende neue Newsletterleser und spätere Kunden, sowie Kontakte.

Endlich ist es soweit!

Der German Giveaway 2012 öffnet seine Pforten!

Die Prelaunchphase beginnt jetzt und es kommen stetig neue Kooperationspartner dazu, die neue Angebote und Geschenke einstellen und für Ihre Newsletter und Angebote mitwerben werden!

Startet am: 5 / 5 / 2012 - 19:00
Endet am: 7 / 1 / 2012 - 19:00


Schon jetzt in der Prelaunch habe ich schon einige Leser für verschiedene Listen gewinnen können, obwohl es noch nicht mal losgeht!

Letztes Jahr hat die Seite an den Top 100.000 gekratzt!



Ich beschreibe das mal mit wenigen punkten:

* Sie melden Sich als Kooperationspartner an
* Sie stellen in dem System ein Produkt ein welches Sie verschenken möchten
* Für das Geschenk sollten Sie die Rechte zur weitergabe haben
* Das ideale wäre wenn Sie Produkte mit Master Reseller rechten dort verschenken
* Sobald Sie Ihr Geschenk eingestellt haben tragen Sie den Link zu Ihrem Newsletter ein
* Jetzt können Sie und viele andere hunderte User das System bewerben
* Wenn jetzt ein User Ihr Produkt dort sieht und es haben will so muss er sich in Ihrem Newsletter anmelden
* Und schon haben Sie einen neuen Leser !!!
* Sie können sogar Loginangebote, Banner und kostenpflichtige Produkte einstellen!



Ich erhielt gestern folgende Email von Jens und habe mir sofort das Platinum Upgrade gegönnt und habe einige Geschenke eingestellt:


"Hallo,

mein Name ist Jens Krause und ich möchte Ihnen helfen Ihre Liste aufzubauen. Ich selber habe schon mehrere Giveaway´s als Partner durchgeführt und betreibe selber den Germangiveaway. Ich kann Ihnen mit meinen Kentnissen daher ganz genau erklären worauf Sie achten müssen damit Ihre Liste in kürzester Zeit massiv zunimmt !

Man kann mit einem Giveaway durchaus in wenigen Tagen viele hundert neue Leser für seinen Newsletter bekommen. Sie müssen dabei nur alle Schritte beachten die ich Ihnen später mitteile !
Wie Sie sicherlich bemerken laufen immer mehr Giveaway auf dem deutschen Markt. In den Staaten sind diese so beliebt und erfolgreich, das dort gleich mehrere hundert Giveaway´s aufeinmal laufen. Jeder Internet Marketer ist auf Kunden angewiesen, denn jeder möchte doch ein wenig dazu verdienen.

Aber wenn man im Internet auf Kundensuche ist, ist dieses oft sehr schwer und kostet zu dem noch viel Zeit und Geld und genau hier kommt das Giveaway zum Einsatz, denn das Giveaway ist für jeden Marketer kostengünstig und um vieles effektiver als jede andere Art von Werbung im Internet.

Ich habe bei einem Giveaway innerhalb von vier Wochen mehr als 1000 neue Leser für meinen Newsletter bekommen und das für nur einmalig 47 €. Vergleichen Sie das mal mit anderen Seiten, uns ist keine Seite oder Projekt bekannt wo es günstiger geht.


Jens Krause

German Giveaway"


>>>Hier gehts zum Giveaway!<<<



Sie sollten diese Chance wirklich nutzen und sich viele Geschenke holen, oder um eigene Angebote hinzuzufügen.

Viel Erfolg und beste Grüße!

Jonas Ahrens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen